FAQ florian 22. Januar 2024
Ü30-PARTY-BERLIN
FAQ

Unsere Ü30 Partys zeichnen sich durch modernes Feiern in den angesagten Clubs aus.
In jeder Stadt feiern wir in einer beliebten Clublocation, die perfekt zu unserem Junggeblieben, aber in der Mitte des Lebens stehenden Publikums passt!
Neben einer tollen Location bieten wir zudem eine moderne und aktuelle Songauswahl von lokalen DJs, die für eine ausgelassene Partystimmung sorgen.

Unsere Partygäste sind in der Regel zwischen 30 und 50 Jahre alt. Jeder aus diesem Alterssegment, der Lust hat zu feiern, ist auf unser Party willkommen!

Wir zeichnen uns durch moderne und angesagte Songs aus den Genres House, Pop, RnB sowie einigen Klassikern aus. Deutsche Schlager & Disco Fox werdet ihr hingegen bei uns nicht finden.

Die Vorverkaufstickets kosten zwischen 10-15€ und der Eintritt an der Abendkasse kostet 18€. Wir bieten zudem in jeder Stadt eine Gästeliste über unsere Webseite für ermäßigten Einlass an. 

Bei uns kann sich jeder frei entfalten und in seinem eigenen Look feiern. Der Großteil unserer Gäste feiert jedoch gerne etwas schicker angezogen.

Wir möchten unserem Konzept treu bleiben und wollen dementsprechend eine Plattform für alle Junggebliebenen ab 30 Jahren bieten. Wir wissen aber auch, dass sich in vielen Freundeskreisen jüngere Partygänger befinden. Daher ist ein Zutritt unter 30 Jahren prinzipiell möglich.